Startseite
  Archiv
  Stuff [me]
  Give me the beat
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/shotgunbarbie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Spiegel

Ein Spiegel zeigt meistens die Wahrheit. Stelle eine Flasche davor. Was siehst du?!

Doch die meisten wollen die Wahrheit nicht sehen und hängen ein Tuch davor...
Sie gehen mit einer Lüge durch ihr Leben.
Tief im inneren weiß man es aber die Angst, das Tuch wegzunehmen ist groß und man erhofft soch, dass irgendwann, jemand kommt und das Tuch wegnimmt.
Einige schauen macnhmal hinter das Tuch, zucken jedoch zurück weil sie das Spiegelbild nich ertragen können.

Ist es so schwer etwas zu akzeptieren?!
Wieso muss immer alles erst bewiesen, dokumentiert und festgehalten werden?!
Doch selbst dann wird es das Tuch wieder aufgehangen und die Wahrheit nicht akzeptiert.
Die Wahrheit zu kennen und das Spiegelbild zu akzeptieren ist eine Kunst und die viel Gedult, Übung und auch Gefühl mit sich bringt.
Je früher du jemanden findest der ein Tuch wegnimm, desto größer ist die Chance, dass du mit deinem Spiegelbild durch die Welt gehst und Tücher wegnimmst.

3.10.06 18:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung